Sonntag, 29. September 2013

Auf nach Los Angeles!

So, da wir jetzt mit dem Camper unterwegs sind, kann ich mich auch um den Blog kümmern.
Der Flug nach Amerika verlief recht normal - auch wenn an schlafen wenig zu denken war. Auch die Einreise war unkompliziert. Das Desaster begann, als unsere Koffer nicht auftauchen wollten. So wie es aussah, waren eine Menge Koffer verschwunden. Am Servicepoint gab es nur irgendwelche Listen, die manuell durchsucht werden mussten. Wir verließen den Flughafen nur mit unserem Handgepäck und einem Flyer, dass unser Gepäck fehlt - ohne Bearbeitungsnummer.
Unsere Gastgeber Ron und Mike in Santa Monica waren mit dem Taxi schnell erreicht und unser Gepäck sollte die nächsten 4 Tage nicht auftauchen.
Also haben wir uns damit arrangiert und haben einen Spaziergang mit Ron durch die Gegend gemacht.
Dann übermannte uns die Müdigkeit und ich habe mich schlafen gelegt, während Andreas mit Ron noch in eine Musikkneipe gegangen ist, wo live Musik von Jim Morrison gespielt wurde.


—-- Artikel wurde auf meinem iPhone erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen