Samstag, 21. September 2013

Tag 5: Wieder in Brüssel

Mal wieder gestrandet in Brüssel.
Tag der Abreise. Ich war um 2:00 Uhr im Bett, nachdem ich noch ein paar Bier getrunken habe.
8:30 Uhr ging der Wecker los. Es hieß aufstehen und sich freuen auf Hannover.
Der IC von Antwerpen nach Brüssel hatte Verspätung, so dass mein Anschluss-ICE nach Köln weg war. Das hatte ich ja schonmal im Januar! Belgien will mich wohl nicht rauslassen.
Diesmal musste ich statt 2 Stunden gleich 4 Stunden auf meinen Zug warten. Puhhhh ist das ätzend! Ich sitze jetzt hier auf dem hässlichen Bahnhof in Brüssel Noord und warte und warte und warte.
Was bin ich froh, heute Abend zurück zu sein.
Fazit: Der Ausflug nach Antwerpen war sehr schön. Ich habe mal richtig viel Party gemacht und tolle Leute kennengelernt. Die Organisatoren haben sich viel Mühe gegeben und das Essen war toll und umfangreich.
Nur mit der Bahn gibt's immer Probleme.
Dieses mal hole ich mir mein Geld zurück.
(Was sogar ganz gut funktioniert hat. 50 % des Reisepreises gab es erstattet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen