Samstag, 21. September 2013

Belgien Tour zum Zweiten


09. April 2013

Zurück nach Belgien genauer nach Antwerpen um 4 Tage Party zu machen.
Es gibt hier ein großes Treffen Schwuler Skinheads.
Los ging es am Donnerstag früh um 8:31 Uhr. Für mich ist das ja viel zu früh, abgesehen davon das ich erst 0:30 von der Arbeit zurück gekommen bin und ich sehr schlecht geschlafen habe.

Die Züge waren alle pünktlich.
Allerdings stand beim Umsteigen in Köln an der Anzeige, dass der ICE nach Brüssel ausgebucht ist, was schon ein Wunder ist, denn bei den ICE gibt's doch keine Buchungs-Pflicht .

Also rein und bis Brüssel 2 Stunden stehen. Dies hatte was von einem Vieh-Transport. Die Passagiere stapelten sich und die Kinder quengelten.

In Antwerpen hatte ich noch 3 Stunden Zeit bis mein Gastgeber kam. Ich bin dann erstmal den Stadtpark erkunden gegangen...  na ja - der ist eher langweilig! Anschließend ging es ein Bier trinken und da traf ich schon die ersten Bekannten. Ein guter Start!

Dann einchecken und ausruhen für die Party die um 3:00 Uhr endete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen