Montag, 21. Juli 2014

Stress pur

Unser Zug sollte um 15:04 Uhr abfahren wir sind um 10:00 Uhr aufgewacht und erst einmal Frühstücken gegangen. Es war ein  kleines gemütliches Bistro direkt bei Pete um die Ecke am Newingten Green  Platz. Natürlich sollte es zum Abschluß noch einmal das englische Frühstück mit Ei Bohnen Speck Tomate Toast und Tee geben.

Danach sind wir noch einmal zur Bahnstation gelaufen wo es Bier mit 9% Alkohol gibt das ist sehr süß und für die Heimfahrt.

Mittlerweile war es 12:00 Uhr ich sagte zu Martin das er Stephan schreibt das wir in einer Stunde Peters House verlassen und um 14:00 Uhr einchecken. Beim Eurostar ist das so zeitig notwendig mit allem was dazu gehört Passkontrolle Gebäck durchleuchten etc.

Max war mit dem Taxi von Süd London unterwegs wir kannten die Dimensionen er war natürlich nicht rechtzeitig bei Pete. Wie fuhren mit dem Taxi  zur St. Pancras Zug Station wo die Eurostar Züge abfahren. 
Als wir ankamen war Max gerade bei Pete eingetroffen und voll panisch.

Es war mittlerweile 13:30 Uhr und er hatte noch 30 Minuten um zu uns zu stoßen.

Wir fragten am Bahnhof das Service Personal ob wir noch etwas Zeit haben. Er meinte ja, aber nicht lange. Ich sagte zu Martin 14:15 Uhr gehe ich rein! Das ist immerhin 15  Minuten später als geplant...
5 Minuten vorher kam Max - wir waren über die Situation nicht gerade erfreut und ich wollte erstmal meine Ruhe haben!

Good by London. Will  see you back again.

Thx Peter best Host in the World.

Hier noch ein paar Fotos:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen