Freitag, 18. Oktober 2013

Tag 20; Freitag, der 18.10.2013 - Teil 2

Los Angeles -> Fargo (North Dakota)

"Die Reise geht weiter..."

Andreas schickt mir jetzt seine Berichte per Mail, die ich hier dann veröffentliche.
Los geht's:


Nun heist es für mich eine Woche weiter durch Amerika.
Zuerst ging es nach Denver. Dort muste ich nach 2 Stunden Pause umsteigen und bin in Fargo von meinem Gastgeber Kevin empfangen worden.
Überraschenderweise ist mein Gepäck ohne Zwischenfälle  angekommen. Der Flughafen ist so klein, dass sich das Gebäck im Empfangsgebäude außerhalb der Sicherheitszone sich im Kreis dreht.
Kevin wohnt in einem Stadtteil, der aussieht wie bei den Desperate Housewifes - alles ist akkurat und gepflegt.

Ich bin dann gleich ins Bett weil ich ziemlich Platt war. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen