Samstag, 5. Oktober 2013

Tag 4 ohne Koffer?

Der Tag begann wieder mit einem ausgezeichnetem Frühstück an der Venice Beach. Nebenan wurde ein Film gedreht und wir konnten live dabei sein, was für ein Aufwand betrieben wird um ein paar Minuten Film in den Kasten zu bekommen. "The Beauty and the broken" ist der Titel dieses Films - mal schauen, ob wir ihn mal zu sehen bekommen. 

Während des Frühstücks kam uns die Idee Ron mit auf unsere Reise zu nehmen. Er war sofort begeistert davon und machte sich nur Sorgen, ob sein Partner akzeptieren würde, mit zwei Fremden zwei Wochen mit einem Camper durch Kalifornien und Arizona zu touren. Mike fand die Idee großartig und er hat uns die Musik von Priscilla - Königin der Wüste mitgegeben - der Vergleich mit unserer bunten Truppe ist ja gar nicht so weit hergeholt :-)

Damit Ron aber noch alles in die Wege leiten konnte, haben wir beschlossen, erst an nächsten Tag loszufahren. 
Damit wir wenigstens ein paar Klamotten haben für unsere Tour, sind wir erstmal einkaufen gegangen um anschließend unseren Camper abzuholen. Das war vielleicht alles aufregend. Zum Glück konnten wir den Camper noch bei der Verleihstation stehen lassen. 



Als wir Abends wieder Zuhause angekommen waren, kam ein überraschender Anruf, dass unser Gepäck gleich vorbeigebracht wird!

Normalerweise wären wir ja schon unterwegs gewesen - es scheint eine Art Fügung zu sein, dass wir Ron mitnehmen und deshalb noch einen Tag gewartet haben....

Das Gepäck war vollständig und wir haben den Abend mit einer leckeren Pizza ausklingen lassen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen