Dienstag, 8. Oktober 2013

Tag 8; Tag 4 des Trips; Sonntag, der 6.10.2013

"Cruisen in Sedona"

Da wir spät abends in Sedona angekommen sind, haben wir nichts von der Landschaft gesehen. Umso schöner war es am morgen direkt gegenüber eines wunderschönen roten Felsmonuments aufzuwachen. Aus Ricks Wohnzimmer hatten wir noch einen wundervolleren Blick auf dieses Naturschauspiel. 



Ron's Freund führte uns durch die unglaublich schöne Landschaft. Man kennt sie sicher aus vielen Filmen und Dokumentationen - aber das ist nichts dagegen es live zu erleben. 

Gefrühstückt haben wir in Jerome - einer alten Minenstadt, die heute nur noch als Geisterstadt fungiert. Auch dieses Erlebnis war sehr schön. 



Nach einem ganzen Tag quer durch Arizona haben wir den Abend auf einem sehr abgelegenen Hügel verbracht, wo wir den Sonnenuntergang genossen haben. Das alles ist so schön, dass man es eigentlich nicht begreifen kann.
Ohne Ron und Rick hätten wir das alles nicht erlebt. 




Rick meinte übrigens immer, dass alles sei noch nichts gegenüber dem, was wir noch zu sehen bekommen werden. Wir bleiben gespannt. 

Abends waren wir noch schön italienisch essen am offenen Feuer und sind nach einem perfekten Tag in unser Smallsize-Bett geschlüpft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen